multiple sklereose
morle's privates fotoarchiv
home
Willkommen auf Andrea's Seiten
gästebuch
 
Seite 1
Seite 2

 

 
Seite 1
Seite 2

 

Hallo , mein Name ist Morle und ich wohne jetzt schon seit 1994 bei meinem Frauchen Andrea , der ich erlaubt habe hier ein paar Bilder aus meinem aufregenden Leben zu zeigen :

Nicht nur Dosenöffner haben Hobbys...

Ich verstecke mich gerne in Schränken und räume sie dann aus. Schließlich will man es als Katze auch gemütlich haben.

Hier wollte ich mir eigene Flattertiere zum Spielen ausbrüten. Leider sind keine geschlüpft ...
Schaff ich das vielleicht auch was meine Dosenöffnerin macht ? Man sollte ja alles einmal ausprobieren.

Manchmal kann ich mich sogar wie eine normale Katze benehmen.
Nee, nee ich bin nicht der Osterhase. Aber ich paß auf , das was für mich übrig bleibt. Von wegen Katzen fehlt das Gen für Süßes. Ich liebe Schoki
Ich mag ausgefallene Ruheplätze. Mit ein bißchen Mühe geben paß ich in den Klammernkorb
Das mach ich immer , wenn dem Frauchen kalt ist. 2 Decken sind bei mir das absolute Muß. Ich tue dann immer gaaaanz desinteressiert.
Ich passe überall hinein . Wäre doch gelacht ...
Ja , ja Kartons. Werden sofort von mir in Beschlag genommen und ich mache Ärger , wenn sie weggenommen werden. Da kann man so schön drin die Krallen wetzen bis die Schnipsel rumfliegen. Und Katzenyoga geht auch wie Ihr sehen könnt.

schau auf die nächste Seite, Kleines

 

ahnenforschung
zeichnungen
daniela, tom und lucy
links
andrea seite
impressum
kontakt