home
MS - Selbsthilfegruppe - Zittau
der verein

 

Lieber Horst

Montag hatten wir noch so viel Spaß. Spaß bei der „Tanzeinlage“ auf dem Korselt-Hof , Spaß bei der Wassertherapie , die super Stimmung bei Dir im Auto und absolut nichts deutete darauf hin , dass es der letzte gemeinsame Nachmittag sein wird.
Der Schock sitz bei mir , bei Rüdi und all den anderen tief.

Heute steht die Traueranzeige in der Zeitung . Ich denke treffendere Worte hätte man nicht finden können um Dich und Dein Wesen zu beschreiben .

„Du hast gesorgt , du hast geschafft , manchmal über deine Kraft. Schlicht und einfach war dein Leben , treu und fleißig deine Hand. Immer Helfen war dein Streben , schlafe ruhig und hab dank. „

Auch Rüdi und ich wollen ein letztes Mal DANKE sagen . Danke dafür , dass wir Dich kennen lernen durften und Danke für die gemeinsamen lustigen Stunden in den gut 4 Jahren . Wir werden Dich niemals vergessen und Dich sehr vermissen .

Du warst ein Mensch , der immer an das Gute im Menschen glaubte und dies wie kein anderer selbst verkörperte.

Auch wenn Dich nie jemand wirklich ersetzen kann ... Ich werde versuchen ein würdiger Nachfolger für Dich in der Gruppe zu sein – versprochen . Deine Arbeit war nicht umsonst .

Und nun tue das , wofür Du nie Zeit hattest – ruhe Dich aus . Ich weiß , Du passt auch weiterhin auf uns alle auf .

Andrea und Rüdiger

Zittau 14.1.2010

termine verein
termine sachsen
gästebuch
links
impressum
fotoecke
beratungsstellen löbau-zittau
kontakt
termine sachsen
termine sachsen

infos-wichtiges-sonstiges